Traum Flugzeugabsturz kurz vor Flug...?

4 Antworten

Mit Sicherheit würde ich trotzdem den Flug nehmen. Träume sind Regenerationsaktivität des Gehirns und rein zufällig, manchmal beeinflusst von der erlebten Vergangenheit, sonst nichts.

Keine Sorge! Träume spiegeln oft normale Ängste wider. Wenn ihr bisher keine Flugangst hattet, könnten die Träume nur zufällig sein. Besprecht eure Sorgen mit eurem Partner und nutzt Entspannungstechniken während des Fluges. Wenn ihr euch jedoch zu sehr besorgt fühlt, könntet ihr alternative Reisemöglichkeiten in Betracht ziehen. Vertraut auf eure Intuition und trefft die Entscheidung, die sich für euch richtig anfühlt.

Würdet ihr trotzdem den Flug nehmen? ;)

Absolut. Träume sind und bleiben Träume.

Träume sind bedeutungslos. Traumdeutung ist Hokuspokus.