Frage von Jxl1311, 182

Trauerspruch weil beste Freundin gestorben ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mohrmatthias, 180

Ohne dich…
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu ertragen.

Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

Vergangen ist nicht vergessen, denn die Erinnerung bleibt.

Antwort
von Bernerbaer, 166

Es ist nicht die Sonne die untergeht, sondern die Erde die sich dreht.