hothoneykiss am 27.05.2009 um 16:37 Uhr
Meine beste Freundin ist heute gestorben bei einem Motorrad unfall... Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll... Ich fühle mich so leer

Leg Dich hin und weine.Das hilft oft und macht müde.Schlafen ist das Beste was man in einem Schockzustand tun kann.
Mein aufrichtiges Beileid.
Bikergruß....Ali

ALso ersteinmal mein größtes Beileid. Der Verlusst eines lieben Menschen ist nie einfach. Nimm dir Zeit zu trauern, versuche nicht, das ereignis zu verdrängen sondern es zu verarbeiten und wenn die Zeit gekommen ist, dann kannst du wieder normal damit leben.
Telefonseelsorge ist en SUPER Idee, kann ich dir nur empfehlen.

Das tut mir leid. Vielleicht tut es dir gut wenn du ablenkung hast. Treffe dich mit gemeinsamen Freunden oder rede mit deinen Eltern! Viel Glück!

Mit Freunden/Eltern sprechen oder ruf die Telefonseelsorge an!
Du musst mit jemanden darüber reden ich weis wie es dir geht meine beste freundin ist auch tot sie hatt sich in ihren zimmer erhängt eine voche vor ihrer geburtstags party und 4 tage nach ihren 15 geburtstag
geh mal zu einem heiler der kann dir ja sicher helfen trauern ist ja alles okay aber dir sollte auch geholfen werden und der heiler hat schon vielen in der gleichen situation geholfen www.heiler-juergen.de

auch mein ganz herzliches Beileid für Dich, leider gibt es in dieser Situation keinen Rat, kein "Patentrezept". Dein Handeln der nächsten Tage, ja Wochen wird aus dem Bauch, Deinem Herzen und auch aus Deinem Schmerz heraus bestimmt, ganz sicher.
Nur soviel, kapsle Dich nicht ab und fresse Deine Trauer in Dich rein. Vetraue Dich am besten einem Menschen an, dem Du vertraust, sprich mit ihm über alles.
Und - wenn es die Gelegenheit geben sollte - geh zu ihr, schon vor der Beerdigung. Verabschiede Dich, es wird Dir helfen.

Herzliches Beileid!
Nimm das Geschehene an als etwas, das Du nicht ändern kannst.
Igele Dich nicht ein - wer den "Kopf in den Sand steckt", sieht nichts mehr um sich herum. Weinen kann helfen, Telephonseelsorge auch.
Ob Zeit alle Wunden heilt, weiß ich nicht - jeder ist da etwas anders.
Trauerarbeit, die aus gutem Grund so heißt, ist leichter mit gemeinsamen Freund(inn)en und Bekannten, sowie mit Angehörigen.
Bewahre Dir die Erinnerungen und verschließe Dich nicht vor zukünftigen neuen Freundschaften.

Da hilft nur vorruebergehend Mama oder Papa. Der Freund ist auch ganz toll dafuer. Ich bin auch jedesmal Entsetzt, wie schnell manchmal so ploetzlich alles passiert. Ich habe auch einen Freund beim Unfall verloren. Einfach - die Zeit heilt wirklich fast alle Wunden. Lebe einfach bewusster nun.

Ich kann mit meinen Eltern nicht drüber reden... Mein Vater wohnt nicht mehr bei mir und ich habe kein kontackt mit ihm und meine Mutter ist nie für mich da wenn ich sie brauche ich habe es ihr eben gesagt es war ihr egal
RamsesII am 27. Mai 2009 16:46 Dann sprich mit Freunden oder ruf wirlich die Telefonseelsorge an. Es kostet nichts und sie reden mit Dir!

Unser aller Beileid! Jeder trauert anders, den einen hilft darüber reden, den anderen hilft einfach erst mal eine Umarmung oder ähnliches. Es wird sicher ein paar Tage dauern, bis alles sicih gesetzt hat, hole dir Hilfe, sprich mit deinen Eltern oder Freunden. Sei stark. Alles im Leben hat seine Zeit, die Liebe, die Freundschaft und die Trauer. Wenn alles vorbei geht, die Liebe bleibt!

zunächst mal: Beileid! Vielleicht wendest du dich mal an die Familie deiner Freundin und nicht hier an ein "öffentliches Forum", wo dich kein Mensch kennt. Wenn man mit bekannten Personen die Gedanken und Trauer über eine/n Verstorbene/n teilen kann hilft es schon über die erste schlimme Zeit...Kopf hoch...
Mein Beileid.
Nimm dir zeit für dich. Mach einfach gar nichts bis du das bisschen verdaut hast. Dann solltest du vielleicht mit den Eltern deiner besten Freundin reden, falls du ein gutes verhältnis zu ihnen hast. Ich glaube sie haben es noch viel schwerer

versuche dich mit etwas zu beschäftigen oder rede mit anderen darüber, wen du das möxchtest.
Kann ich verstehen. Da kann man auch jetzt aus der Ferne nicht viel zu sagen. Nur, dass die Hoffnung der Nacht darin liegt, dass es auch wieder einen Morgen geben wird ...

Auf jeden Fall die Griechenland reise ins hotel albatros absagen
mopskind am 27. Mai 2009 16:40 das ist nicht witzig.
super lustig du spastie
Warum Spastie? finde das gerade auch komisch... vor einer stunde war sie überfällig, dann wollte sie vor paar Minuten noch gut gelaunt die Meinung zu einem Hotel in Griechenland wissen und jetzt der große Schicksalsschlag??????????????????????????????????????????????????

Herzliches Beileid...wen es garnicht geht zum Therapeuten

meine klssenkameradin ist vor paar tagen an aids gestorben :( schon scheiße das sie auch erst 14 war:(((((