Trauen sich Frauen weniger, Sigma males anzusprechen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen sprechen keine Jungs an die sich als sigma alpha was immer bezeichnen. Das ist lächerlich und Menschenverachtend und abschreckend.

Sei einfach du selber und schau nach Mädchen aus mit ähnlichen Grundwerten und Interessen, eins das zu dir passt. Und sprich sie an!

Diese Bezeichnungen und dieses Schubladendenken ist für die Tonne

Ist, und bleib ein Sigma, es ist der beste Weg den du je einlegen konntest, und hoffentlich auch immer tust. Wenn sie Weiber dich nicht interessieren, dann ist das so. Ich persönlich hab eine recht ähnliche Einstellung darüber, und liebe mich auch dafür. Das solltest du auch!

Stay strong, Sigma!🤫😮‍💨😏🫡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich? In meiner Kategorie eine vernünftige Frau zu finden war nicht leicht und ich habe es jeder die Interesse an mir gezeigt hat schwer gemacht letztendlich wurde mein Interesse von Charakter stärken wie Verständnis, Offenheit, Lebenslust und Selbstständigkeit und selbst Bewusstsein ( sich seiner selbst bewusst sein) geweckt und dadurch bin ich aktiv geworden...ich möchte meine Zeit mit jemanden teilen für den ich eine Bereicherung bin und meine Wesenszüge Wehrschätzt und nicht verändern möchte...lass dir einfach Zeit bis du dich bei jemandem wohl und sicher fühlst, bei jemanden bei dem du ankommen willst... scheiß auf die anderen Kommentare

Was auch immer ein sigma sein soll, vergiss es. Diese ganzen Begriffe sind völlig unnötig und kontraproduktiv. Ignorier die anderen und arbeite an deinem Selbstbewusstsein, das wäre mal was sinnvolles