Traue mich nicht das anzuziehen was ich will...

6 Antworten

Ich würde den Pulli einfach anziehen. Es ist ja egal, was die anderen dazu sagen - ich meine es muss ja dir gefallen & nicht den anderen. Wenn andere die Sachen nicht schön finden die man selber trägt, würde ich auch nicht drüber nachdenken & es trotzdem anziehen: Ist doch egal ;)

Lasse dich von den Meinungen anderer nicht irritieren!

Trotzdem verstehe ich dich. Ich rate dir, es dir am Abend einfach vorzunehmen den Pulli anzuziehen. Lege ihn dir zurecht & ziehe ihn am Morgen einfach an, gehe so aus dem Haus & stelle dich dann einfach der Meinung anderer. Ich bin mir sicher dass sowieso niemand groß was sagt ;) Es gibt für viele wichtigeres als die Klamotten von anderen über das man redet!

Du solltest diesen Pulli anziehen hör nicht darauf was andere sagen. Wenn deine Freunde dich auslachen sind das keine richtigen Freunde. Ich schätze du ziehst dich genauso an wie andere weil du Angst hast, dass andere sagen dass andere : ,, wie siehst du denn aus" sagen. Das sollte dir wirklich egal sein. Du solltest dich nicht für andere verstellen. Zieh ihn aufjedenfall an!! Ich weiss des ist vielleicht ein großer Schritt für dich aber du solltest ihn anziehen ausserdem ich glaube nicht, dass es blöd aussieht. Denen es nicht gefällt die können doch weggucken.

Viel Glück

Abbeysue

Ich würde erstmal wenn ich mit Freunden oder alleine mal raus gehen den Pullover anziehen Wenn du dich dann wohl fühlst trag ihn auch in der Schule , wenn nicht dann nicht Was bringt es dir was zu tragen wenn du dich nicht wohl fühlst ? c:

Kenn ich. Ich hatte noch nie n Kleid oder n rock in der Schule an. ^^ du kannst den Pulli ja vllt n paar Freunden mal zeigen vllt finden die den ja schön. Dann ermutigen die sich sozusagen

Habe ich auch öfters aber dann ziehe ich es trotzdem immer an und die achten nichtmal dadrauf Zieh einfach das an was die gefällt