Trauben Zucker schniefen?

2 Antworten

Da gibt es keine Wirkung.

Gib ihnen mal Waschpulver, da gibt es wenigstens eine Wirkung!

*Nein! Mach´ es nicht, war nur Spaß!*

Woher ich das weiß:Hobby – Heilpflanzen

KruemelMafia183  25.10.2023, 21:14

Doch, einem wird warm und man merkt was, man ist bisschen aufgedrehter. Also fr wie Schnee, nur 20mal.leichter

Ne keine wirkung. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist dass sie durch zu viel schniefen einen zuckerschock bekommen könnten. Außerdem gehen dadurch nur unnötig die Schleimhäute in der nase kaputt also von daher ist es nur dumm