Transportiert die DHL auch Sonntags?

7 Antworten

Was für ein quatsch! Klar transportieren die Sonntags! Wenn das bei dir im Umliegenden Depot ist sollte es tatsächlich morgen bei dir sein!

Du kannst da übrigens sonst auch anrufen und das da abholen! LG

Ab 22 Uhr dürfen die, wie jeder andere LKW auch, Sonntag Abend wieder starten.

Also kommt dein Paket wahrscheinlich morgen bei dir an!! (Wenn es nicht im Paketzentrum 6 Stunden im Kreis fährt)

Es gibt bei der DHL als Serviceleistung die Option "Sonn%Feiertag". Die Option kostet 49€ zusätzlich zum Regulären Porto.

Denke schon das so ein großer Konzern auch Sonntags arbeitet. Konkurenzdruck etc. Geht mir nur um das Sonntagsfahrverbot

Würdest du am Sonntag arbeiten? Nein machen sie nicht

HariboDealer65  30.05.2010, 13:29

Die liefern sonntags nicht zu dir an die Tür. Deshalb werden aber die Pakete trotzdem von einem Paketzentrum zum anderen transportiert!!