Wie findet ihr transparente enge Boxershorts?

7 Antworten

Geschmacksache, klingt aber eher nach einer Berufssparte. Aber wenn es ihm und Dir gefällt, dann soll er das Teil weiter tragen.

Ähhh... das Teil, wovon Du da einen Link mit Bild geschickt hast, ist aber wirklich nur was fürs Bett, und ich würd's mal eher in der Gay-/Fetisch-Ecke verorten.

Im Alltag mit sowas rumlaufen dürfte grenzwertig unhygienisch sein. Einmal leise pupsen, und schon ist die Jeans hinten braun, mal etwas überspitzt gesagt... Im Gegensatz zu Mädels haben Jungs ja normalerweise eher keine Einlagen o. ä. an. (Bzw. Du könntest ihm ja mal den Tipp geben, 'ne Einlage reinzulegen deswegen - und anhand der Antwort Deine weiteren Schlüsse ziehen... :-)

Joa, wems gefällt...

Wenn man diese Unterhose anzieht, wenn man weiß, dass die Kleidungsstücke an dem Tag mal fallen werden, dann kann man das machen, aber so zum normalen Alltag und zum Sport oder in normalen Umkeldeikabinen würde ich sie nicht anziehen. Das ist aber Geschmackssache und kann jeder so machen wie er es will!

Transparente Retroshorts finde ich geil.

Also ich auch mal gerne ne transparente Retropant. Man will sich ja auch als Mann sexy anziehen.

 - (Mode, Unterwäsche, Wäsche)