An Mädels: Enge Retroshorts oder weite Boxershorts bei Männern?

22 Antworten

Definitiv die engen Retroshort, die Boxer sind für mich keine Unterwäsche sondern Shorts... find ich einfach sehr unpassend.

Am liebsten schlicht, uni oder ein feines Muster (ausser zu Weihnachten oder so da darf es auch gerne mal ein auffälliges Muster sein).

Und ich mag es nicht wenn man den Markenbund sieht.

Ich persönlich kenne auch niemanden der die weiten Boxer trägt. Es tragen alle die engen Retroshorts (manche in schlichten Mustern und andere in Unifarben).

Auf jeden Fall die Retroshorts. :-)

Sieht einfach besser aus und attraktiver aus.

Am besten in den Farben Schwarz, Grau etc. was schlichtes eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bevorzuge enge und schlichte Boxershorts. Am besten einfach einfarbig schwarz oder eine andere dunkle Farbe. Einfach etwas schlichtes gefällt mir am besten.
In meinem Bekanntenkreis tragen die meisten enge. Hab da mal mit einigen meinen Freunden drüber geredet, sie finden die Engen auch bequemer und optisch ansprechender. Ob sie bequem sind oder nicht kann ich nicht sagen, aber attraktiver sind die engen schon, finde ich halt.

Ich bin kein Fan davon, wenn man den Bund über der Hose rausschauen sieht, egal ob von einer Marke oder Noname.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Bi/Pan

Eher eng, das andere sieht so Opamäßig aus. Auch wenn ich natürlich niemand für seine Unterhosenwahl ausschließen würde. Im Endeffekt geht es ja um die Bequemlichkeit der anderen Person.

Ich würde kreative Muster und Farben nicht ausschließen, sieht lustig aus. Nicht sexy, aber sympathisch.

Ich finde es sehr schlimm, wenn Männer ihre Hosen nicht richtig anziehen können, sondern die Unterhose durch schaut.

Das ist mir wirklich unglaublich egal, gibt wenig was mir an meinem Mann so egal sein könnte wie die Art von Unterhosen die er trägt. In meinem Bekannten/Freundeskreis tragen die eher so enge von Calvin Klein und das sieht man auch mal, finde ich aber nicht so schlimm.