Transname?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir wäre es sehr einfach, ich würde aus dem O ein E machen. So würde aus dem Heiko eine Heike werden, das wäre dann auch der abgewandelte Name, den meine Eltern mir gegeben haben.

Das wäre eine praktischen Lösung..... Es gibt aber auch schöne Namen wie Sophia z.B.

Der Name muss aber zur Person passen ;-)

hab mir noch keine Gedanken darüber gamscht - wozu auch? Wenn ich es aber täte, dann wäre für mich eines sicher, den namen, den mir meine Eltern gegeben hätten, wenn ich als Mädchen geboren wäre, den würde ich auf gar keinen Fall nehmen, weil ich diesen grauenvoll finde, wenn ich mir einen Mädchennamen aussuchen sollte, dann würde er mit "A" oder "M" beginnen

Ne, ehrlich gesagt nicht.

Aber es wäre Josef xD