Transmann (ohne Umwandlung) daten - ja oder nein?

2 Antworten

vielleicht hat er eine Art Penisprothese, das haben viele transsexuellen Männer. quasi wie ein Umschnalldildo nur dass sie möglichst realistisch aussehen sollen.

was hast du zu verlieren? irgendwie gefällt er dir ja. Du könntest es einfach ausprobieren und ihm vorher sagen, dass du noch nicht weißt ob es dir gefallen wird. aber wenn du es nicht ausprobierst, wirst du es nie wissen.

Warnerobi
Fragesteller

Ja, stimmt

Warum fragst du das Internet was du tun sollst? Du musst doch selbst wissen ob du das tun möchtest oder nicht. Niemand außer du kann diese Entscheidung treffen.

Warnerobi
Fragesteller

Ich frage nach Rat