Transgender?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 77%
Keine richtige Frau 23%

11 Antworten

Ja

Ja, natürlich. Ich war schon immer eine Frau, nur in der „falschen Hülle“. Das wurde so weit wie möglich durch meine GaOP und andere Maßnahmen korrigiert.
Ich war und bin eine richtige Frau!!!

TinyPlant  08.03.2021, 19:09

Ich versteh auch nicht, warum das für viele noch so unklar ist. Eigentlich ist es ziemlich simpel. Ich bin froh, dass du die Hülle deinem Inneren anpassen konntest.

Ja

Es sind biologisch Frauen, die sich gefühlsmässig eben im falschen Körper befinden.

Egal ob geschlechtsangleichende Operationen ausgeführt werden, aus einer Frau kann man keinen Mann machen und aus einem Mann keine Frau. Biologisch ist das derzeit noch nicht möglich. Mag vielleicht in hundert oder mehr Jahren möglich sein, dass man Organe funktionsfähig verpflanzen kann

Man bleibt immer das Geschlecht, wie man geboren wurde, auch wenn man sich in einem anderen Körper fühlt.

Ja

Ich finde das sollte jeder für sich selbst entscheiden, was/wer er/sie ist

Ja

Ja natürlich

MissSophia2021  08.03.2021, 09:50

Warum plapperst du die Antwort von ilovehermine nach? Ist dir keine eigene Begründung für dein Ja eingefallen?

ilovehermine  08.03.2021, 19:31
@MissSophia2021

Och, für mich ist das kein Problem :) Es ist ja nicht mal eine Begründung dabei. Ich habe selbst ja auch keine Begründung abgegeben, und ein "Ja, natürlich" könnte vielen so einfallen, das kann also auch Zufall und nicht abgeschrieben sein. ^^ Aber danke, dass du mich verteidigen möchtest, das ist nett.