Frage von Swettie300, 28

Trampolin spiele mit Bällen und ohne bällen?

Ich und meine Freundin wollen irgendwas auf dem Trampolin spielen coole neue Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mehfanbase, 20

Ich spiele gerne mit meinen Freunden, dass einer auf dem Trampolin steht und der andere unten mit einem Ball. Derjenige der unten steht versucht den Ball auf's Trampolin zu werfen, ohne das der jeweils andere der oben steht den Ball fängt. Wenn derjenige der oben steht den Ball nicht gefangen hat, hat er ein Leben weg.

Antwort
von dave1001, 21

Wrestling ;)))

Kommentar von Swettie300 ,

Ne da hab ich mir schonmal voll wehgetan