Traktor Fahrrichtungshebel?

1 Antwort

Kommt auf die gefahrene Geschwindigkeit an und die Art des Getriebes an wenn man während der Fahrt in den Rückwärtsgang schaltet und bei einem Schaltgetriebedie Kupplung kommen lässt haut es einen aus dem Sitz, ein Automatikgetriebe ruscht mit lautem Getöse durch. Kaputt geht nix.

Blay161
Fragesteller

Okay und wie ist das bei den modernen traktoren min Forwärts Neutral Rückwärtshebel?

Minijobopa  08.07.2023, 16:32
@Blay161

Keine Angst da sorgt die Automatik dafür dass auch den grössten "Schaltidioten" nix passiert.