Trainingshose enger machen?

3 Antworten

mit dem elastischen Geradstich (haben auch einfache Nähmaschinen)müsste es gehen! - ansonsten ein sehr schmaler Zickzackstich.

LG

Luc02
Fragesteller

Vielen Dank, das hat mir wirklich sehr geholfen.

Uch an deiner Stelle würde nichts riskieren wollen & die Hosen in eine Ämderungsschneiderei bringen. sicher ist sicher. die wissen wie man das am besten macht :)

Luc02
Fragesteller

Danke, allerdings würde sich das bei dem Preis, den ich bezahlt habe, nicht wirklich lohnen. ;-)

Die meisten Polyester-Stoffe kann man mit einer normalen Haushaltsmaschine nähen, du kannst die Hosen wahrscheinlich problemlos selbst ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Nähe seit 30 Jahren