Trainer sagt ich soll meine Auslage Wechseln und southpaw bleiben?

1 Antwort

Es ist leichter, eine flüssige Beinarbeit zu erlernen, als die linke Hand zur dominanten Hand zu machen. Meine Empfehlung daher: lass es. Aber: Wenn du dich in der anderen Auslage besser fühlst und du fühlst, dass deine linke Hand genauso hart schlägt, wie die rechte, dann probiere es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
PrincessYasm29
Fragesteller

Ja man es fühlt sich brutal komisch an die dominante Hand vorne zu haben ich mag das nicht so gerne