Sind die Schmerzen bei einem tragus piercing normal?

6 Antworten

Sei froh, dass es nur wenig schmerzt. Das ist ganz normal. Lg

Anfangs ja. Du musst dich noch dran gewöhnen bzw. Dein Körper. Die, die dir das Piercing geschossen hat, hätte es dir sagen sollen.

Hoffe konnte dir helfen.

LG Haylee♪♫

lili1997
Fragesteller

okee und wie lange dauert das bis man kein schmerz mehr hat? danke für deine antwort

Wieso hast du das schießen lassen?! o.O Das du anfangs Schmerzen hast ist normal. 2x täglich desinfizieren, nicht drehen, und nicht die ganze Zeit anfassen. Wenn du Glück hast heilt es ab. Würde es aber nochmal von einem richtigen Piercer nachkontrollieren lassen.

Also ich habe beim Stechen selber keine schmerzen gehabt bloss danach tat es halt ein bisschen weh, ist ja klar ist ja eine wunde ;)
Aber bei jedem ist der schmerzempfinden anders ^^
Hast du dir mitlerweile eins stechen lassen und wenn ja, tat's weh? ^^

lili1997
Fragesteller

jap ich hatte mir eins schiessen lassen hatte ein wenig schmerzen aber leider ist mir der ohrring raus gefallen und jetzt ist das loch zu 😏

Das es leicht schmerzt ist normal, denn es ist ja auch eine Verletzung, die erst mal heilen muss. Am besten nicht anfassen, rumdrehen und immer gut desinfizieren.