Tragt ihr Zuhause Socken wenn ihr ein Fußtattoo habt?

7 Antworten

Ich hab zwar kein Fusstattoo aber warum sollte man deshalb ohne Socken laufen?

Wer sich Bauch oder Rücken tätowieren lässt läuft ja auch nicht ständig oberkörperfrei rum.

Und zur Abheilung kann man Suprasorb Folie nehmen.

Eigentlich fühle ich mich nicht wohl, wenn ich zu Hause Socken trage. Ich bin immer barfuß und das gefällt mir!

Was würde das bringen; egal ob Socken oder barfuß (... ) ... ? Man weiß ja selber, das man ein Tattoo hat und braucht es ja nicht permanent sichtbar zu halten oder es liegt eine "Störung" vor, in dem immer wieder nachgeprüft werden muss, ob "es" noch da ist oder vielleicht Bibi Blocksberg mit "hex-hex" das weggezaubert hat^^.

duch fussbodenheizung lauf ich daheim meistens barfuss. hab aber kein tattoo am fuss. wüsste auch nicht wo da der zusammenhang sein sollte...

Ich habe kein Fußtattoo und trage Socken. Ich würde aber an meinem Verhalten nichts ändern wenn ich eins hätte.