Tragt ihr Tangas?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage ich, aber nicht häufig da ich zu 90% gar keine Unterwäsche mehr trage. Und wenn dann meistens Slips. Im Sommer unterm Kleid dann meistens Tangas, damit so wenig Stoff wie möglich da ist. Man sollte Tanga aber auch nicht mit String verwechseln. String ist noch weniger Stoff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es.

Ich mag sie überhaupt nicht. Man fühlt sich nicht wirklich bedeckt, dazu "kleben" sie noch gerne zwischen den Pobacken und verklemmen sich im After.

Da man als Frau ja eine Körperöffnung mehr hat als ein Mann, kann es zudem sein, dass da mal ein Tropfen von irgendwas rauskommt. In einem Tanga wird das kaum aufgefangen und verklebt dann alles.

Sich sexy fühlen ist für mich schon was anderes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

selten ja. angenehm zu tragen sind sie eigentlich schon

Ja, man sieht sie weder durch Hosen, Kleider oder sonst irgendwas und sie sind bequem. Man merkt irgendwann nicht mehr, dass man sie trägt.

Tanga sehen nur sexy aus.

Sie sind, jedenfalls empfinde ich das so, zutiefst unpraktisch. Der Steg rutscht dazwischen, es scheuert und man sie ganz nackt aus.