Tragt Ihr täglich frische Strumpfhosen?

5 Antworten

Ich ziehe meistens jeden morgen eine frische an. Meistens schwitzt man am Fuss in dem Nylon ja schon ein bisschen da ist das schon angebracht. Zumal ich meine Strumpfhose meistens auch 24 Stunden trage da ich auch darin schlafe.

Im Hochsommer wenn es sehr heiss ist und ich in meiner Strumpfhose vermehrt schwitze oder die Füsse schmutzig werden weil ich in Strumpfhose ohne Schuhe rumlaufe wechsele ich manchnmal auch zwischendurch die Strumpfhose.

LG Isa

celine97  17.01.2017, 17:05

Trägst du denn dann noch unterwäsche drunter oder nicht?

isacolberg  18.01.2017, 14:46
@celine97

Das kommt drauf an. Wenn ich Bodys anziehe dann eher nicht. Dann habe ich die Strumpfhose an und den Body drüber. Das ist sonst irgendwie doppelt gemoppelt.

Ansonsten ziehe ich meistens schon Unterwäsche an. Ich ziehe Strumpfhosen auch mal ganz gerne ohne Rock oder Hose an, also nur mit langem Pulli oder Longshirt und dann ist mir das schon zu nackig.

Im Hochsommer wenn ich Bikini trage, dann ziehe ich die Strumpfhose auch drüber.

LG Isa

Ich wechsle meine Strumpfhose alle zwei Tage. Ich denke, wenn man Unterwäsche darunter trägt, ist nichts dabei. Man muss dann nicht jeden Tag eine frische Strumpfhose anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage (als Mann) selbst Strumpfhosen

Ich denke mal, wenn sie nicht müffelt oder Laufmaschen hat, kann man sie am nächsten Tag noch mal anziehen.

Wenn ich die Strumpfhose mit Unterwäsche trage auch mal 2 Tage :) Wenn ich nix drunter hab nur einen Tag :)