Tragt ihr Nike Turnschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%
Nicht mehr 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein. Passen mir nicht

Ja

Jep und am liebsten die AirForce One! Die hab ich in einigen Ausführungen und sind einfach der Klassiker schlechthin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

aber nur, weil ich diese Air Max 97 so unglaublich hübsch finde. Ich trage diese schon seit Jahren und freue mich immer mal wieder über eine neue Farbe-Variante ^^'

Nike mag ich nicht

7veren⁷

Nein

Nicht mehr. Leider sind die Schuhe von Nike in ihrer Gesamtheit sehr hässlich geworden. Dunk lows finde ich schön, aber sind ja aktuell an jedem 2. Fuß, daher ein no go.