Tragt ihr immer Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 49%

15 Antworten

Nein

Nein, nicht immer! Schlafe gewöhnlich nackt - und mag es auch sonst eher entspannt. Wenn ich alleine bin, kommt es schon mal vor, dass ich in meiner Wohnung ohne alles herumlaufe - und wenn ich nicht alleine bin, lasse ich auch gerne unter der Jogginghose die Unterhose weg, weil es ein angenehmeres Gefühl ist, wenn nichts zwickt und spannt! Unterhemden trage ich ohnehin so gut wie nie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Besitze keine Unterwäsche. Intensive Pflege für mich wichtiger. Das Wohlbefinden der nackten Haut unter den engen Jeans vordergründig. Ob dann halt nun lang in der kalten Jahreszeit oder kurz bei angenehmen Temperaturen.

Bitte aber in jedem Fall für alle so, wie sie es für besser empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum schlafen und Wasche habe ich eine Schlafhose bzw nichts an.

Ansonsten eigentlich immer. Ich finde es einfach nur ungemütlich ohne Unterhose in einer Jeans o.ä. zu sein

Nein

Hi hallo,

nein Ich trage nie Unterwäsche egal wann und wo. Ich laufe nur ab und mal zu Hause im Slip rum. Aber meistens bin Ich zu Hause nackt unterwegs :)

Gruß Vanni :)

Nein

Nein, im Normalfall trage ich keine Unterwäsche. Auch ausser Haus nicht. Es gibt ein paar Ausnahmen, da trage ich welche.

joachim02018  19.11.2021, 05:16

Stark. Die nackte Linie unter der engen Jeans bleibt auch bei mir gut. Besitze selbst auch keinen Slip mehr. Warum auch. Entsprechende Pflege vorausgesetzt.