Tragt ihr Hausschuhe oder überflüssig eurer Meinung nach?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein überflüssig 53%
Ja ich schon 47%

9 Antworten

Nein überflüssig

Ich gehe daheim barfuß. Selbst Socken finde ich daheim überflüssig.

Ja ich schon

Ich trage sehr gern hohe Absätze und finde es daher auch angenehm Absätze zuhause zu tragen.

Gast7363  23.10.2021, 01:22

Geht mir genauso. Barfuß laufen ist unangenehm, deshalb trage ich Sandaletten mit hohen Keilabsätzen.

Barfuß oder Flip Flops trage ich ... kommt einfach drauf an. Manchmal so, manchmal so ...

Nein überflüssig

Haben in ganzen Haus Holz-, bzw. Steinboden mit Fussbodenheizung. Daher sind wir eigentlich meistens barfuß im Haus unterwegs.

Ja ich schon

Wenn ich in neine Wohnung komme, ziehe ich sofort die Straßenschuhe aus und trete in meine Hausschuhe.

Im Winter sind die Hauschuhe schön warm. Für den Sommer habe ich natürlich Sommerhausschuhe.

Bild zum Beitrag

Das sind nicht meine...😅🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schuhe, zu Hause)