Tragt ihr geschlechtsunabhängig gerne Mantelschürzen, Kasacks, Hauskleider?

Verendertefrau  09.01.2024, 10:11

Was soll das sein?

Fessel
Fragesteller

Such mal im Internet danach

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe verschiedene solcher Raritäten und bekomme diese wegen gesundheitlichen Einschränkungen auch immer wieder angezogen.

Am liebsten sind mir jedoch die Überwurf-Kasacks wo man an der Seite bindet. Davon habe ich echt schöne mit Rüschen. Ansonsten mag ich aber auch die ärmellosen Kasack und Hauskleider wo auf dem Rücken geschlossen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kasacks zu tragen ist bei uns in der Pflege ganz normal.

Ja ich habe sogar mehrere davon und trage diese gerne. Habe Überwurfkasacks zum seitlich Binden, Kasacks und Rückenschlusskasacks, wie auch Mantelschürzen die entweder vorne oder hinten Knöpfe oder einen Reisverschluss haben. Auch einen Wickelschurz habe ich.

Finde diese für die Hausarbeit sehr bequem und trage sie auch sonst gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die trage ich tagtäglich uns liebe sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Capes, Poncho, Friseurcapes, Umhang, Hauben, Fetische, nackt