Tragt ihr gerne Shorts/ Hotpants wo man leicht die Pobacke sieht?

14 Antworten

Aus dem Alter bin ich raus, finde es bei vielen jüngeren auch nicht wirklich schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sandxtd  29.03.2024, 03:39

Hotpants sind sexy sehr freizügig rumlaufen ist angenehmer und Sexy

Ja trage ich manchmal, meistens zum Sport im Sommer (19)

Sandxtd  29.03.2024, 03:40

Warum nicht immer und überall

Kann sehr sexy sein im Sommer, habe auch eine Hotpants die sehr knapp ist🤭

LG Nele 26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
gino34486  23.03.2024, 15:53

Trägste auch gerne Kleidchen und Miniröcke im Sommer?

Dotwinns  15.04.2024, 21:31

Nele

Dan trägst du gerne freizügig. Wie stehst du zu Mantel hotpans und Stiefel

Nein, ist nichts für mich. Finde ich auch unpassen für mein Alter (27) und meinen Alltag.

Ja trage ich auch als junge gerne und geh so auch raus. Auch in denen die am po kürzer sind als die vom Bild.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Hose)
Warrior2022  25.04.2024, 12:44

schaut aus wie eine Laufhose. Nichts besonderes oder falsches daran