Tragt ihr unter einem Rock Shorts oder nicht?

18 Antworten

Also ich trage im Normalfall nur Unterwäsche unter einem Kleid oder Rock. Eventuell mal einen Hipster wenn ich Angst habe, dass der Rock vom Wind hochgeweht werfen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Mode und Styling

Hey 💐

Nein eigentlich meistens Leggings oder Strumpfhose 🙂

LG Yael 💐

Ich trage unter einem Rock oder Kleid eine normale Unterhose, da Ich aber immer lange Röcke oder Kleider trage, mindestens bis fast zum Knöchel ist das ausreichend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich trage unter einem Rock nur String/Tanga und keine Shorts. Wenn das Wetter oder das Outfit bzw. der Anlass es erfordert, dann Strumpfhose oder Halterlose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Ziehe zwar selten ein Rock an aber dann trage ich ne Hotpants drunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung