Tragt ihr gerne Highheels?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja sehr gerne 65%
Nein ich trage keine Heels 35%

21 Antworten

Ja sehr gerne

Die Zeiten in der High Heels eine Sache allein von Frauen waren sind vorbei.

In der Entstehung waren Hohe Schuhe den Männern vor behalten,

vor ca 10 Jahren trugen vorwiegend Frauen High Heels

zum Glück ist es langsam doch echt ausgewogen, ist natürlich auch den Frauen zu verdanken wie heute weniger High Heels tragen, so konnten die Männer leichter aufholen.

Schuhe haben kein Geschlecht und solten sowohl von Frauen als auch von Männern getragen werden dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar
Nein ich trage keine Heels

Bei Anlässen, wenn dann nur welche mit kleinen Absätzen

Nein, ich glaube das ist generell out. Und wird auch denke ich nicht so schnell wieder kommen.

Marie90k  03.09.2022, 07:37

Auf gar keinen Fall!!! Dieser Sneaker und Männerschuhe Trend bei Frauen muss schnellstens wieder verschwinden.

verreisterNutzer  03.09.2022, 07:39
@Marie90k

Da kannst du gerne eine Petition dagegen starten. Es wird aber nichts helfen, weil die Sneakers sehr viel bequemer sind als High Heels.

Ja sehr gerne

Ja, aber nur gelegentlich. Und die Absatzhöhe der Situation entsprechend: bis 8cm im Alltag, wenn die Wegstrecke relativ kurz ist. Im Büro maximal 10cm. Alles darüber nur für spezielle Anlässe.

Ich denke, dass es kaum Frauen gibt, die nicht gerne High Heels tragen wollen. Aber lange damit laufen wollen viele nicht ;-)

Lilly7373
Fragesteller

Naja schau dir mal die ganzen Antworten hier an. viele tragen doch wohl nicht gerne heels

ART71  25.08.2022, 17:02
@Lilly7373

Dann les meine Antwort nochmal genau. Viele Frauen würden wohl liebend gern nur HighHeels tragen, wenn das Laufen damit nicht so beschwerlich wäre. Weil Frauen doch nicht so dumm sind, wie manche behaupten, verzichten dann viele ihren Füßen zu liebe auf diese Schuhe. Bin mir aber sehr sicher, wäre Laufen mit HighHeels genauso angenehm wie das Tragen von Sneakern, würden fast alle lieber HighHeels tragen.