Tragt Ihr Bodies - und falls ja, was zieht Ihr dazu an?

5 Antworten

also ich als frau liebe Bodys darunter trage ich immer nen slip und eine slipeinlage bzw binde. dazu im winter noch ne thermo Strumpfhose oder Leggings und drüber ne Jeans im sommer nix unter der Jeans

mein freund drägt auch Bodys

Ich männlich trage Bodies als Unterwäsche.

Drüber Pullover und normale Hosen.

Ich trage Bodies ausschließlich als Unterwäsche. Bei Frauen finde ich es aber auch als Top/T-Shirtersatz schön. Es kommt aber immer auf das Gesamtbild an. Eher zu Jeans und natürlich HotPants als zum Rock. Doch sich letzteres ist sicher möglich.

Ich trage immer wieder bodies und ziehe meistens dazu jeans oder im sommer shorts und sneakers an :)

Aschenputtel079
Fragesteller

... trägst Du sie auch mal zu einem Rock? oder im Winter nur zu Jeans?

LG

sabii2007  03.06.2017, 16:13

Ich trage und mag generell keine Röcke aber ist Geschmackssache wenn es dir gefällt warum nicht :)

Also ich trage auch Bodies und auch stringbodys als Mann als Unterwäsche finde es bequem und im Sommer ziehe ich es an und nehme das Oberteil als tshirt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung