Tragisches Beziehungsende für eine ganz gesunde Beziehung?

3 Antworten

  • eine Lebensverändernde Tragödie, die die beiden auseinanderreißt oder einen der beiden dazu bringt, den anderen zu verlassen oder einen neuen Weg einzuschlagen
  • Die Beziehung war nur im Schein perfekt und dem einen platzt der Kragen
  • eine alte Liebe entflammt und der andere verlässt den
  • einer von beiden bekommt die Möglichkeit seinen Traum zu verwirklichen, muss dafür aber umziehen ins Ausland und der Partner will nicht mit
  • plötzlicher Kinderwunsch
  • Einer verstirbt oder landet im Koma.
  • Sie wird vergewaltigt und erträgt daraufhin die Nähe eines Mannes nicht mehr.
  • Er hatte früher eine Freundin, die auf einmal auftaucht - mit Kindern von ihm, von denen er nichts wusste. Er will bei ihnen bleiben, sie kommt damit nicht zurecht.
  • Seine Familie im Ausland / weit weg benötigt dringend seine Hilfe, er muss (für immer) zu ihnen ziehen, sie kann jedoch nicht weg und Fernbeziehung möchten beide nicht.
  • Eine Frau täuscht glaubhaft vor, der Mann hätte sie überfallen, er muss ins Gefängnis, die Frau glaubt den Beweisen und ist am Boden zerstört.
  • Ihm werden üble Drogen untergemischt und er greift sie dadurch an, was ihn hinterher entsetzt, doch sie hat nun Angst vor ihm.
  • Beide wollen unterschiedliche Dinge in der Zukunft (zb einer Kinder, einer nicht).
lena111613
Fragesteller

Ihr seid alle zu gut danke!!!!!

Einer könnte krank werden oder durch einen Unfall plötzlich versterben. Ist natürlich nicht schön, aber sehr tragisch und dafür muss es in der Beziehung nicht kriseln.