Tragen Muslime während der Entbindung ihr Kopftuch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bereits im Krankenhaus gearbeitet und ich kann Dir sagen, dass Sie die Kopftücher abnehmen müssen! Wenn Sie dies nicht tun, werden Sie je nach Arzt auch nicht behandelt. Da die Kopftücher unhygienisch sind.

Bei Operationen ist das noch strenger!

Da dürfen auf keinen Fall irgendwelche Sachen mit in den Op genommen werden. Aber wirklich garnichts, auch keine Kopftücher.

akonalokanlka  26.06.2011, 22:25

Danke für die Auszeichnung. Das freut mich:-)

Rumisahin  30.12.2022, 21:16

Das ist überhaupt nicht realistisch was du da behauptest. Du kannst während der Geburt anhaben was du möchtest. Da sagt keiner was. Je nachdem wie die Frau sich wohl fühlt. Bitte keine falschen Aussagen verbreiten!

Tayosa  29.05.2023, 22:34

Also ich habe mein Kopftuch während der Geburt getragen und niemand hat das kommentiert, kritisiert oder sogar verboten.. es war kein Problem.