Islam Kopftuch ablegen?

4 Antworten

NEIN, natürlich nicht verboten! ...es ist das einzig Vernünftige und Senkrechte!

Es steht noch nichtmal im Koran, dass frau es tragen müsse! - also NEIN, keine Pflicht! Und WENN es Pflicht wäre, dann wäre diese Null und Nichtig, weil sie den Menschenrechten widerspräche!

Natürlich ist es NICHT verboten - Du lebst doch sicher in einem FREIEN Land und nicht in einem, das im Würgegriff des Islamismus erstickt!

Nur FanatikerInnen werden Dir antworten, dass es verboten sei, das KT abzulegen!

Wie Du das Deinen Mitmenschen sagst? GAR NICHT! - Die sehen es doch, dass Du es abgelegt hast!?

Es wird in deiner Religion als Verpflichtung angesehen, aber manche nehmen es auch nicht so ernst.

Dennoch wirst du wahrscheinlich schief angeschaut von denen, die deine Religion ernst nehmen.

Aber das alles ist deine Entscheidung und wenn du dich damit nicht wohlfühlst dann lege es ab.

najadann  18.04.2024, 10:10
Es wird in deiner Religion als Verpflichtung angesehen

Bereits dein erster Satz ist falsch. Es gibt keine Kopftuchpflicht, bestenfalls eine Empfehlung.

Du bist zum Islam konvertiert ohne dass du solche einfachen Sachen weißt?

Das Kopftuch ist Pflicht und wenn du es ablegst begehst du eine große Sünde, denn nicht nur das ablegen ist die Sünde, sondern dir werden dann die ganze Zeit Sünden aufgeschrieben weil wenn dich ein Mann ohne Kopftuch sieht ist das eine Sünde. Ich bin nicht da um dir was vorzuschreiben, aber du wirst dich dann vor Allah verantworten müssen.

Woher ich das weiß:Recherche
najadann  18.04.2024, 12:48

Warum muss nur jeder radikalisierte Kindskopf seinen Senf dazu geben, selbst wenn er davon keine Ahnung hat?

Natürlich ist es verboten. Du hast Angst vor deinen Mitschülern aber keine Angst vor Allah? Fürchte Allah, Schwester!

Zwergin712  18.04.2024, 16:58

Fürchte das Spaghettimonster!

1Iken  18.04.2024, 19:13
@Zwergin712

Was ist eigentlich dein Ziel? Glaubst du es ist lustig? Dann muss ich dich wohl täuschen..😪

Zwergin712  18.04.2024, 19:23
@1Iken

Also mitunter schon. Traurig wird's erst, wenn sich durch dieses Höllengequatsche und die zugegebenermaßen debile Angstmacherei Menschen eingeschüchtert werden.