Tragen Fussballprofis zu jeden Spiel neue Fussballschuhe und Trikots oder tragen sie es mehrmals?

5 Antworten

Wird immer wieder gewaschen und geputzt

Bei den Schuhen kann man selbst entscheiden. Das Trikot wird jedes Spiel gewechselt.

Die Sachen werden gewaschen bzw. die Schuhe werden geputzt. Dafür haben die Mannschaften Zeugwarte. Jeder Spieler hat ein bestimmtes Kontingent an Trikots, so dass er das eine oder andere auch mal verschenken/tauschen darf.

Bei den Schuhen würde ich stark vermuten da sie mehrfach getragen werden. Da sich ja das tragegefühl verbessert je öfter getragen wird.
Am Trikot denke ich jedesmal was neues.

Die Trikots werden nach jedem Spiel gewechselt. Bei den Schuhen ist das glaube ich nicht so.