Tragen Frauen gerne Hotpants und genießen sie die Blicke der anderen?

6 Antworten

Ja im Sommer schon, wenn es heiß ist.
Ich trage Hot Pants einfach auch aus praktischen Gründen.
Wenn ich zB. mit dem Rad fahre muss ich mir keine Gedanken mache das jemand zuviel sehen könnte wie wenn ich so ein kurzes Kleid oder Rock tragen würde.

Ob mir da jemand nachguckt ist mir eigentlich egal ;-)
Wie gesagt ich trage sie eben aus praktischen Gründen ;-)

Anno37
Fragesteller

Meinst Hotpants könnten auch Männer anziehen?

Elbe666  19.01.2017, 18:32
@Anno37

Naja jeder kann anziehen was er oder sie will ;-)

Nur muss man halt mit Kommentaren anderer zurecht kommen, sprich wenn sie vor allem negativ sind. Wenn dir das egal ist kannst du anziehen was du willst ;-)

Ich pesönlich finde Hotpants zwar praktisch, wenn es Sommer ist, aber ich trage aus Prinzip keine, weil ich schon so viel zu oft angemacht werde und sich das damit wohl eher noch verschlimmert

Ja, manche vielleicht schon. Aber im Sommer ist es halt warm und wenn einem warm ist zieht man sich dünn an... Man muss ja nicht zu den kürzesten Hotpants greifen...

Manche tun das sicherlich gern, aber verallgemeinern kann man es nicht -------> Dazu sind die Menschen bzw. die Frauen zu verschieden :)

Absolut. :P

Anno37
Fragesteller

Würde auch gerne eine Hotpants tragen

FairyQueen92  20.01.2017, 16:47
@Anno37

Ach kom! Mein Grossvater traegt die selbst im Winter. Wenn du sie gern tragen willst, dann geh dir welche holen und trag sie mit Stolz. :)