Träumen, bzw. Aufwachen aber aus dem Traum nicht aufwachen?

2 Antworten

Spontan würde mir schlafwandeln einfallen, habe gehört es ist mega gefährlich einen menschen aufzuwecken oder ihm zu sagen, dass er träumt. Einfach mitspielen. Würde mir selber aber auch mega angst machen, vielleicht mal zum arzt oder so mit.

Ich würde sagen, das zählt gewissermaßen zu Schlafwandeln.
Mein Bruder hatte das früher auch mal ne Zeit lang. Manchmal stand er nur auf und blieb einfach stehen, ohne was zu sagen, aber einmal wollte er im Schlaf einen Salto vom Fensterbrett ins Bett machen.
Er wusste am nächsten Morgen von nichts