Träume von Lehrerin?

2 Antworten

Die Träume genießen. Das ist nichts schlimmes und so was haben echt total viele. Da ist echt nichts dabei. Ist einfach dein Körper und dein Gehirn, die miteinander eine harmlose Fantasie ausleben. Da kann keiner was dafür und es schadet auch niemandem. Nur sei dir bewusst es ist und bleibt eine Fantasie. Nicht mehr nicht weniger. Das ist auch gut so.

Solange du Schüler bist kannst du eh nix mit ihr anfangen-kannst du aber du weißt schon...Versuche dir mädchen in deiner Klasse oder vorallem in deinem Alter zu suchen die dich interessieren.Aber Träume sind nichts verbotenes:-)in deinen Fantasien ist alles möglich ok?<3