Trägt man einen Body über oder unter der Strumpfhose?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich jede/r so wie er/sie es mag. Ich persönlich ziehe dann nicht noch zusätzlich einen slip drunter, sondern nutze den Body als Slip, also unter der Strumpfhose. Ich habe aber auch schon von manchen gehört, dass ihre Strumpfhosen tendenziell der Schwerkraft folgen und sie deswegen gerne eine Body über der Strumpfhose tragen.

Einen Body trage ich immer über der Strumpfhose. Auf eine Unterhose verzichte ich, da die Strumpfhose bei mir als Unterwäsche zählt und ich sie so besser spüren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin ein M und trage gerne Strumpfhosen :-))!ich finde das der Body über die Strumpfhose gehört und unter den Body und Strumpfhose keinen slip gehört :-)) gruss örnie :-))

Ich ziehe in der Regel den Body über der Strumpfhose an. Es hat zwei Vorteile für mich - wenn man sich bückt, kann man den Strumpfhosenbund/ das Höschenteil nicht sehen und die Strumpfhose sitzt dadurch im Schritt und kann nicht runterrutschen. Je nach Strumpfhose kann man ggf. keine Unterhose zusätzlich anziehen., was ich auch mache. Ich finde Bodys sind speziell im Winter und zu Hüfthosen gut, da der Rücken so bedeckt bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage meine Bodys meist über der Strumpfhose.Besonders im Winter wenn ich dicke Strumpfhosen trage,hält das schön warm.Einen Slip ziehe ich dann aber nicht noch drunter,da die Strumpfhose eh jeden Abend in die Wäsche kommt.Im Sommer trage ich meist dünnere Bodys die aber auch gerne mit Strumpfhose zusammen,dann kommt der Body auch schon mal drunter.Meine Bodys haben im übrigen alle Druckknöpfe