Trägt Judith Williams eine Perücke?

2 Antworten

nein sie trägt keine perrücke, sie hat bei lets dance teil genommen und da hat sie das mal gesagt gehabt, dass ihre haare echt sind.

Es scheint, dass Judith Williams keine Perücke trägt, sondern ihre natürlichen Haare. Sie ist ja bekannt für ihren Wow-Look und ihre lockige Mähne. Ich habe nur ein Video von der Sendung „Die Höhle der Löwen“ gesehen, in dem sie Schwierigkeiten hatte, einen Helm mit integriertem Lautsprecher anzuprobieren. Aber das war nicht wegen einer Perücke. Fern ab davon vermute ich aber das sie extensions benutzt.