Trägt ihr manchmal nur Mascara und Lipgloss für die Schule?

5 Antworten

Aber mittlerweile selten. Es ist im Laufe der Zeit immer mehr dazugekommen

user090517
Fragesteller

Okey ❤️

Hi,

Mascara trage ich in der Schule immer. Lipgloss allerdings eher selten. 14W

user090517
Fragesteller

Okey danke

Als ich noch in die Schule ging hab ich mich fast nie geschminkt, so wie heute noch. Gerne richte ich mich her für Anlässe (auch nur sich mit Freunden treffen) aber für den Schul- oder Arbeitsalltag ist mir die Zeit und das Geld (für die Produkte) zu Schade. Es ist gefühlt auch nichts besonderes mehr sich zu schminken sondern teilweise eine Last, auch falls man mal spät dran ist.

Mascara ab uns zu.

Libgloss nicht wirklich (selten) :D

Seit Corona schminke ich mich gar nicht mehr für die Schule, oder mache mich irgendwie zurecht. Wozu auch. Die Zeit die andere mit Schminken verbringen, kann ich länger schlafen :P

user090517
Fragesteller

hahahah ich "schminke" mich danm immer im Bus. Kb morgens früher aufzustehen