Tragt ihr gerne Kleider?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 45%
Nein 33%
Eher selten 21%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo, nettermensch 👋

ich trage mega gerne Kleider sowie Röcke, aber es kommt natürlich auf das Kleidungsstück an 🙃

Also im Sommer trage ich ausschließlich Kleider, da es einfach am angenehmsten und sommerlichsten ist 😊💝

Im Winter eher nicht, da es dann etwas zu kalt ist.

Liebe Grüße, cartacombia 🦋

Nein

Mag ich garnicht, ist sehr kalt sogar im Sommer und fühle mich unwohl

Ja

Grundsätzlich ja, trage aber selten welche, würde aber, gerade im Sommer, gerne öfters welche tragen. Dass ich so selten welche trage, hängt aber damit zusammen, dass ich trans bin und die GAOP noch nicht hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.
Ja

Total, finde Kleider sehr bequem und schön

Nein

Nein, ich hab´seit vielen Jahren die Hosen an, :))