Trägt ihr ab und zu auch im Schnee Stiefeln ohne Socken/Strümpfe?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

12 Antworten

Ja

Ja weil ich es sehr angenehm finde und in Stiefeln geht das auch im Winter ohne kalte Füße

Ja

Grundsätzlich trage ich schuhe barfuss meine Winterschue sind gefüttert und sehr flauschig mag das gefühl einfach . Beste entscheidung die ich gehabt habe kann ich nur empfehlen es bei zu behalten☺️

bin auch ab und zu ganz barfuss im frischen schnee☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nee bei meinen Schuhen kommt sowieso Wasser rein weil die Sohle undicht ist da wäre barfuß ziemlich übel.

Ja

Wenn es sehr kalt ist schon. Mit Strumpfhose braucht es keine Strümpfe oder Socken

Nein

Ich trage immer Socken, egal ob Stiefel oder nicht.