Trägst du im Winter Mützen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja (m) 40%
Ja (w) 28%
Nein (m) 19%
Nein (w) 13%

23 Antworten

Ja (m)

Ich trage Snoods oder Schlupfmützen, man sieht gut aus und friert nicht

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Nein (w)

eig nie. Schon seit 2 Jahren nicht mehr. Mach die Haare kaputt, juckt und sieht komisch aus. Dazu werden nur die Ohren bissle kalt:)

Nein (m)

Muss es schon sehr kalt sein damit ich Mütze. Schal. Handschuhe trage . So ab - 15 Grad erst. Bin Nordeuropäer friere nicht zu leicht .

Nein (w)

Habe meistens etwas anderes, was ausreicht als Mütze, zum Beispiel Kapuzen

Ja (w)

Aber nur, wenn es sehr kalt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️