Trägst du gern Jogginghosen auf der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nicht so gerne. 76%
Ja, super Sache! 24%

9 Antworten

Nicht so gerne.

Ich finde Jogginghosen sind was für Zuhause und nichts für Schule, Arbeit und professionelle Anlässe.

Sie sehen einfach zu sehr nach dem Motto "ich bin mir zu bequem um andere Hosen zu tragen" aus, und das gehört meiner Meinung nach nicht auf Arbeit oder in die Schule.

Bei mir persönlich gibt es, sobald ich aus dem Haus gehe, nur Jeanshose, außer natürlich zum Sport und für kleine Sachen wie Müll wegbringen oder ähnliches.

Nicht so gerne.

Nein, dunkler Anzug und Krawatte sind im Beruf quasi Pflicht. Eine Jogginghose wäre natürlich mal was anderes. Ich glaube, die Mitarbeiter würden mich mit solchem Aufzug reif für die Psychiatrie halten. Aber auch in der Freizeit trage ich niemals Jogginghosen, außer zum Sport.

Nicht so gerne.

In meinem Job trage ich (Feuerbeständige) Arbeitskleidung und S3-Sicherheitsschuhe. Mit einer Jogginghose und T-Sirt als Monteur im Kundendienst sähe wohl recht komisch aus...
Ich würde ihn so nicht "rein-lassen" und mich bei seinem Arbeitgeber beschweren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht so gerne.

Alo ich arbeite nicht aber ich trage die auch nd in der Schule nur baggie jeans trage die nur im sport unterricht

Nicht so gerne.

Sind doch sofort dreckig. Ne. Und falls es regnet oder schneit auf dem weg zum gebäude ist die sofort durch. Ne.

Aber im Home Office trägt sie fast jeder.