Tracy Chapman Mann oder Frau?

6 Antworten

Meines Wissens nach ein One-Hit-Wonder und weiblich/Frau.

91111  01.05.2023, 04:28

Fastcar Baby can hold sicherlich kein one Hit Wonder

Didili19  17.02.2024, 22:54

Talking bout a revolution.... Die Frau war alles aber kein one hit wonder

Bedeutet: du liebst Tracy Chapman ohne sie gesehen oder gehört zu haben?

Die Antwort ist ja schon gefallen.

Kurioserweise dachte ich zunächst ebenfalls, dass sie ein Mann sein müsste. Ihre Stimme klingt sehr danach. Aber man merkt ihr in der Strophe an, wie innerlich berührt sie ist. Das finde ich immer das Schönste an den Songs, wenn sie nach eigenen Erfahrungen des Interpreten geschrieben wurden.

Sie ist eine Frau 😄 Aber ich war früher auch immer der festen Überzeugung, daß sie männlich ist. Keine Ahnung warum. Das war mein erster Eindruck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung