TP-Link verliert dauernd Verbindung

1 Antwort

Lass dir mal deine up und downloadrate anzeigen ob die mit dem Stick noch hoch genug ist. Wenn die zu gering ist kann es (komischerweise) manchmal sogar im Spiel schon helfen wenn du die Anforderung bissel runter drehst. Dann hat er vorallem wenn du auf viele andere Spieler triffst nicht soviele Daten auszutauschen.

I3lackreaper
Fragesteller

Download-Geschwindigkeit: [-][zu gering] 2.016 kbit/s (252 kByte/s) Upload-Geschwindigkeit: [++] [perfekt] 525 kbit/s (66 kByte/s) : Hab ne 6000 der Leitung bei 1und1

Ich werds mal mit grafik runterstellen versuchen !

I3lackreaper
Fragesteller
@I3lackreaper

2ter Versuch Download-Geschwindigkeit: [-]

1.448 kbit/s

(181 kByte/s) Upload-Geschwindigkeit: [++]

514 kbit/s

(64 kByte/s)

Jogl90  25.11.2012, 01:25
@I3lackreaper

Also die Geschwindigkeit ist natürlich wirklich sehr gering, damit online zu spielen wird ohne großes laagen oder Unterbrechungen denke ich ned funktionieren.

Also die Up- und Download geschwindigkeit ändert sich natürlich nicht durch das ändern der Einstellung aber vlt stürzt das spiel nicht so oft ab

I3lackreaper
Fragesteller
@Jogl90

Is das jetzt ein Fehler am Stick oder kann ich daran was ändern ?

Jogl90  26.11.2012, 15:53
@I3lackreaper

Dies ist nicht unbedingt ein "Fehler" Sticks haben einfach nicht so die Trafficrate wie andere Netze. Aber auch Sticks unterschiedlicher anbieter können sich da unterscheiden. Vlt einfach mal nachfragen