Toyota oder Lexus?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Toyota 67%
Lexus 33%

1 Antwort

Toyota und auch der Lexus sind mir zu schmal geschnitten. Der Avensis als Kombi entspricht einem Audi A4, der Lexus ist zu teuer. Alleine die Preise für Ersatzteile sind exorbitant. Ein guter Kumpel von mir fährt seit fast 20 Jahren Toyota. Gemessen an Werkstatt, Unterhaltung, Ausfälle und Nutzbarkeit der Variabilität bin ich mit meinem Audi A6 bisher immer besser abgeschnitten... Laufleistung Avensis D4D: 228.000 Km und relativ am Ende, der A6: 371.000 Km und läuft wie ein Neuwagen... Anbei der Audi A2 der Frau hat die halbe Million voll, ohne nennenswerte Ausfälle.

Bild zum Beitrag

Der CH-R sieht von hinten übrigens wie ein Auffahrunfall aus...🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Auto, Autokauf, Toyota)