Toxischer Typ kennengelernt Frauen Bilder liken kommentieren usw.?

4 Antworten

Ihr seid kein Paar, oder? Dann ist es seine Sache auf wen er sich einen von der Palme wedelt. Begeistert wäre ich auch nicht, aber solange man kein Paar ist, finde ich es okay.

Seine Aussage zeigt, dass er damit nicht aufhören wird. Also musst du überlegen ob du damit leben kannst (vermutlich nicht) oder ob du einen Partner mit einer anderen Einstellung möchtest.

Aber hattest du die Erlaubnis sein Handy zu durchstöbern? Wenn nicht, wäre es sehr übergriffig und ein NoGo, was du getan hast.

Anonymnutzer108
Fragesteller

Doch wir sein ein paar :)

wir folgen uns gegenseitig auf Insta, ich kann ja über meinen Account in seine Follow Liste gucken

Mach das doch auch poste auch einfach Männer auf deine Story. dann siehst du wie der sich fühlt ich habe das auch schon mal gemacht aber mit einer anderen Typen mit. wem ich zusammen war der war richtig im Boden zerstört. Ich habe gesagt ja du machst das doch auch ich kann das doch auch machen er hat gesagt es tut mir leid. ich mache das nicht mehr jetzt weiß ich wie du dich fühlst blablabla kannst vielleicht so versuchen. weil er nimmt Dich nicht ernst du sagst du möchtest das nicht dir stört das. und deshalb so ja das ist einfach so das ist doch ein so wie ein Filme blablabla das ist nicht wegen Filme zu tun er kommentiert die geile Body und er sagt dir auch noch über das. Das sagt man nicht wenn der dich kennenlernen möchte und auch mit dir zusammen irgendwann sein möchte. Dann sollte der nicht sowas sagen zu dir wenn das nicht klappt dann überlegst ja sehr gut und du die Beziehung also den Typen wirklich weiter kennenlernen möchtest.

ich hab vor circa zwei Monaten einen Typen kennengelernt, wie, wann wo spielt keine Rolle. Wir verstehen uns echt gut und haben uns echt gerne. Ich hab mal einwenig auf seinem Account herum gestöbert und gesehen das er mehr Mädchen als Jungs folgt was schon mal eine red flag für mich war.

Was eigentlich eine Red-Flag für jeden normalen Typen sein sollte, das du diese Red-Flag hast.

Ich bin dann auf den Profilen gegangen und hab bei mehreren Frauen gesehen (recht freizügig) das er darunter so etwas wie: „🤤🔥“ , „so ein geiler Body🤪“ usw kommentiert hat. (Sogar ein Kommentar der vor 3H war)

Cringe, aber definitiv nichts, was man als Single nicht machen kann.

letztens hat er schonmal darüber geredet da ich ihn darauf angesprochen habe wieso er so einem freizügigen Mädchen folgt. Er hat gesagt das sie ja einen geilen Body hat weswegen er ihr folgt.

Er hat dir daraufhin ehrlich geantwortet? Wie kann er nur! Akzeptiere - Männer finden auch andere Frauen attraktiv. Du bist nicht die Einzige.

Ich hab ihm dann klar gesagt das es mich stört und das mich das runter zieht

Arbeite an deinem Selbstwert. Deine Eifersucht ist definitiv krankhaft.

Er meinte dann als Ausrede das es ja das gleiche wie erwachsenen Filme währe und das ich schlimmer mache wie es eigentlich ist.

Und damit hat er auch völlig Recht.

Er repostet auch immer wieder diese Frauen in seiner Story. Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll…ich würd ihm am aller liebsten einfach nur Karma zurück schenken aber ich weiß nicht wie.

Damit ergibt sich das Bild nun vollständig. Du bist ganz eindeutig der toxische Part und ich hoffe, dass der Mann ganz weit weg läuft! Und zwar schnell!

Anonymnutzer108
Fragesteller

Ist das eigentlich grade dein Ernst?

findest du es etwa oke wenn dein Freund sich auf andere weiber einen wedelt und andere Freizügige Frauen kommentiert wie geil sie da sind? Würdest du da nicht dich wert los fühlen? Wie respektlos bist du eigentlich. Schäm dich also echt.

Miniaturwelt  15.08.2023, 18:36
@Anonymnutzer108
findest du es etwa oke wenn dein Freund sich auf andere weiber einen wedelt und andere Freizügige Frauen kommentiert wie geil sie da sind

Ersteres nicht, letzeres ist durchaus seltsam. Es macht einen Unterschied ob man zusammen ist oder nicht.

Sexualität hingegen ist durchaus etwas, was man auch in einer Beziehung alleine genießen kann. Man hört ja in einer Beziehung nicht bloß mit der SB auf. Ob man dafür Filmchen mit anderen Frauen schaut, bleibt ihm überlassen.

Würdest du da nicht dich wert los fühlen?

Nope. Mit meinem Selbstwert stimmt alles.

Wie respektlos bist du eigentlich. Schäm dich also echt.

Respektlos und Übergriffig bist einzig du deinem Freund gegenüber. Du wirst deinem Partner toxisches Verhalten zu und bist mindestens genauso toxisch. In gewisser Weise passt ihr gut zusammen.

Anonymnutzer108
Fragesteller
@Miniaturwelt

Wieso bin ich denn deiner Meinung nach toxisch? Nur weil es mich traurig macht wenn er andere Frauen kommentiert und sich sogar das of von anderen Frauen kauft? Und mich nur verarscht. Bist warscheinlich unzufrieden mit dir selbst deswegen deine Aussage Schatz ^^

Miniaturwelt  15.08.2023, 19:40
@Anonymnutzer108
Wieso bin ich denn deiner Meinung nach toxisch?

Weil du deinem Freund seine eigene und persönliche Sexualität verbieten möchtest.

Nur weil es mich traurig macht wenn er andere Frauen kommentiert und sich sogar das of von anderen Frauen kauft?

Das ist durchaus etwas, was du kritisieren kannst - zumindest das mit dem Kommentieren. Was er sich im Internet kauft - darüber kannst du für dich urteilen und Konsequenzen ziehen, verbieten kannst du es ihm aber nicht. Ihm vorzuwerfen er wäre toxisch, obwohl er es ganz offensichtlich nicht ist, ist toxisch.

Und mich nur verarscht.

Inwiefern verarscht er dich denn? Aus dem, was wir von dir wissen, gibt es keine Situation indenen er nicht ehrlich mit dir kommuniziert hat.

Bist warscheinlich unzufrieden mit dir selbst deswegen deine Aussage Schatz ^^

Du wärst hervorragend in einer Cringe-Compilaton aufgehoben.

Anonymnutzer108
Fragesteller
@Miniaturwelt

awwwww jetzt musst du auch noch deine Kindergarten Sprüche raus holen.
Urteil nicht über andere Menschen die du nicht kennst und sag nicht das ich toxisch bin wenn du’s nicht mal weißt. Bist anscheinend nur neidisch und unzufrieden mit dir selbst, weswegen du andere runter machen musst. Du verstehst anscheinend ja auch nicht mal die Situation und wie ich mich fühle, also geh einfach. Respektlose Leute will ich hier nicht haben und erst recht nicht Leute die versuchen mich runter zuziehen.

Miniaturwelt  15.08.2023, 20:01
@Anonymnutzer108

Du solltest dein Verhalten zukünftig reflektieren. Die einzige Person die persönlich geworden ist, bist du.

Anonymnutzer108
Fragesteller
@Miniaturwelt

Guck dir einfach mal an mit was du angefangen hast. Du meintest von dir aus das ich ja toxisch bin weil ich nicht möchte das MEIN FREUND Bilder von freizügigen Frauen kommentiert. Kennst du eigentlich die Bedeutung von toxisch? Kann ja sein das mein Freund mir auch Sachen verbietet. Ich verbiete es ihm ja nicht, ich hab nur gesagt das ich mich damit unwohl fühle.

Anonymnutzer108
Fragesteller
@NRWBestofriendo

Also darf er bei anderen Mädchen kommentieren, aber ich nicht bei anderen Typen sondern soll den ganzen Tag in der Küche stehen und kochen

Miniaturwelt  22.03.2024, 15:45
@Anonymnutzer108

Doch natürlich darfst du das. Du musst auch nicht den ganzen Tag in der Küche stehen und kochen, wenn du das nicht möchtest.

Winkler123  20.08.2023, 11:51

@ Miniaturwelt "Arbeite an deinem Selbstwert" ist eine der langweiligsten, da ständig von irgendwelchen Leuten gepostet , und zugleich unverschämtesten Kommentare.

Es läßt auch den Verfasser nicht besonders selbstbewußt dastehen, denn wer es nötig hat andere abzuwerten um sich selbst höher fühlen zu können, ist nicht besonders selbstbewußt... Wird übrigens jeder Psychologe vollumfänglich bestätigen.

Miniaturwelt  20.08.2023, 12:34
@Winkler123

Schön, dass auch du rhetorische Mittel für dich entdeckt hast.

Die Aussage in diesem Kontext ist hingegen durchaus angebracht.

Ich weiß, aber sicherlich trotzdem, was du kritisieren möchtest. Häufig Gaslighten die Leute im Bezug auf angeblich fehlendem Selbstwert.

Bei der Fragestellerin ist die Eifersucht aber klar in krankhaften Zügen ausgeprägt.

Wird übrigens jeder Psychologe vollumfänglich bestätigen.

Richtiger Simp der jeder Ho* auf Instagram folgt und sowas lächerliches kommentiert. Der hat kein Status und auch kein Wert🤣

Anonymnutzer108
Fragesteller

Hmm..ich will ihn halt irgend wie Karma zurück geben aber ich weiß nicht wie. Hab einfach gedacht das ich den jetzt nicht mehr schreibe 🤷🏼‍♀️

Jason4463  15.08.2023, 17:12
@Anonymnutzer108

Entweder postest du auch ein Typ und sperrst alle deine Freunde, damit er es nur sieht oder du schreibst dem nicht. Ich finde es generell egal ob Frau oder Mann, die solche Onlyfans Menschen folgen oder kommentieren einfach billig und „Pick me“.