Toxische Schwester Umgang?

3 Antworten

Ich hab Zwei davon. Eine macht mich mental fertig und die Andere tut sich mit allen was es gibt gegen mich. Trotzdem kommen wir am Ende gut klar.

GalaxyPhone  29.12.2020, 00:34

Allem*

Reden oder ignorieren.

Sag es deinen Eltern oder mach ihr klar dass es so nicht weiter geht

Ich kenne das auch ich finde man sollte es soweit es geht ignorieren weil das Gespräch zu den Eltern wahrscheinlich nichts bringen würde. Was vielleicht auch noch helfen könnte wäre wenn du so sein würdest wie sie ist zu ihr, damit sie mal versteht wie sich das anfühlt.

Eistezitrusfree
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort 🌸

dxxfie  03.11.2021, 18:50

Ihr das selbe anzutun ist KEINE Lösung...

Geh ihr einfach so gut wie es geht aus dem Weg und rede mit irgendjemanden darüber..