Toxische Schwester?

1 Antwort

Hallo, ich glaube deine Schwester ist irgendwie eifersüchtig auf dich (und definitiv toxic). Vielleicht weil sie das gefühlt hat das du bevorzugst wirst. Es ist nicht deine Schuld. Ich würde mal ein bisschen analysieren auf was sie eifersüchtig sein könnte und wenn du was gefunden hast könntest du sie drauf ansprechen. Schaue mal in nächster Zeit auf ihr Verhalten. Versuch mal ihr zu erklären wie sie unrecht hätte also zum Beispiel das die meisten Möbel von deinem Bruder sind und das ihr viele Sachen auch bezahlt wurden und schau mal wie sie reagiert.
Wenn es dir zu viel wird und ihr Ton verachtender wird kannst du auf Abstand gehen und den Kontakt einschränken.

Du schaffst das, bleib stark.