Tourismusmanagement studieren - ja oder nein?

4 Antworten

In Deggendorf kann man Tourismusmanagement studieren, NC liegt glaube ich in etwa bei 2,3. Ich war da mal auf einem Infotag und fand die TH schön und die Leute ziemlich nett! Allerdings gibt es ab dem 2. Semester auch Vorlesungen in Englisch und Spanisch, wobei es Kurse im 1. Semester gibt, in denen man das Erlernen von Spanisch nachholen kann! Mathematik kommt vor und auch Statistik, jedoch meiner Meinung nach nicht all zu schwer!

In heilbronn kann man auch tourismusmanagement studieren soviel ich weis :)