Frage von NekoMaid, 19

Touka (Tokyo Ghoul) Kagune selber basteln?

Hallo!:3

Ich habe vor Touka aus Tokyo Ghoul zu cosplayen. Dazu wollte ich die Kagune/ Kralle selber machen, nur weiß ich nicht genau, welches Material ich dazu verwenden sollte und wie ich sie an mir anbringen kann. Kann jemand weiter helfen oder hat sie vielleicht selbst schon in der Form gemacht?

Danke im Voraus!c:

Antwort
von Harukaze, 13

Wenn du eine unsichere methode wills (also ich mein die kaputt geht wenns regnet) dann nimm dieses bunte papier das man zum basteln benutzt, welches licht durchlässig ist.. (sry name vergessen; hoffe weißt was ich mein) ansonsten kannst du bunte folien nehmen... ich denke das dürfte gehen.. oder bunte stoffe :)

Kommentar von Harukaze ,

anbringen kannst du sie mit gummi oder einem breiten band

Kommentar von NekoMaid ,

Danke dir :3

Antwort
von MymiChanga, 12

Also ich habe nur gesehen wie man Kaneki's Kralle macht, die hat man mit Karton gemacht. Also könntest du die Krall von touka auch mit karton machen. Oder auch mit Moosgummi. da hast du ne' grössere Auswahl an fareben. anbringen kannst du sie mit einem Gummiseil oder sowas unter die kleider oder so. :3 viel spass beim machen. bleib kawaii <3

Kommentar von NekoMaid ,

Danke dir :3

Kommentar von MymiChanga ,

bitteschön c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten